Champions Easy Pay GmbH

Ihr Spezialist für Energieeffizienz Massivhäuser

Gegründet wurde die Champions-Bauen 1988

 

Nachdem Champions Bauen einige Massivhäuser realisieren konnte, wurde der Schwerpunkt immer mehr auf das Energieeffiziente Bauen gelegt. Der Sitz  des Unternehmens befand sich zu Beginn im Westerwald, danach im Osten von Deutschland. Auf der Insel Usedom wurden mehrere Häuser, Villen und Hotels realisiert. 2009 wurde der Unternehmenssitz nach Wuppertal verlegt. Unser Unternehmen besteht ausschließlich aus langjährig erfahrenen und qualifizierten Handwerkern und Architekten. 2013 entstand die Champions Easy Pay GmbH.

Partner & Unternehmen

Unsere Partner sind auf das Gebiet des Massivhausbaus spezialisiert. Wir arbeiten mit führenden Herstellern aus der Baubranche. Im Raum Wuppertal sind es die Partner Berg und Mark, Schade und Söhne Überregionale Partner sind: Würth, Knauf, Hagemeyer, Vissmann Heizungsbau, Braas Dachziegel, Hörmann Garagentore, Kömmerling Türen und Fenster

Verbindlichkeit

Unsere Angebote haben Hand und Fuß. Auf unsere Projektierung können Sie bauen und vertrauen.

Zusammenhalt &
Eigenverantwortung